Qualitätssicherung

Qualitätssicherung auf höchstem Niveau

DCS liefert Ihnen kompakte Callcenter-Lösungen. Unser engagiertes und freundliches Mitarbeiterteam, sowie unsere moderne EDV-Struktur gewährleistet Kundenkommunikation auf anspruchsvollem Standard.

Die Qualitätssicherung bei DCS beginnt mit der genauen Festlegung des Qualitätsstandards unserer Auftraggeber.

Alle wichtigen Einzelheiten der Projekte werden mit unseren Auftraggebern besprochen und berücksichtigt. Sie reichen von dem Datentransport über die Standards und Verfahren der in Auftrag gegebenen Projekte bis zur sicheren Übergabe der Daten an unseren Auftraggeber.

Um die Qualität unserer Dienstleistung auf höchstem Niveau zu halten, verpflichten sich unsere Mitarbeiter zur Einhaltung und strengen Überwachung der Projekte. Nur motivierte und qualifizierte Mitarbeiter sichern einen hohen Qualitätsstandard in unseren Unternehmen. Jeder Mitarbeiter wird kontinuierlich für seine Tätigkeiten geschult. Es werden nicht nur die Grundlagen und die Bedeutung des Qualitätsstandards bei der Bearbeitung, Auswertung und Lieferung bei allen Projekte verdeutlicht, sondern auch die persönliche Einstellung und Fürsorge zum Arbeitsablauf unterstützt und gefördert.

Qualität, Sicherheit und Umsicht sind von größter Wichtigkeit, deswegen legen wir hierauf höchsten Wert…

Eventuell auftretende Fehler bei laufenden Projekten werden analysiert und ggf. Nachschulungen zu den Schwerpunktthemen organisiert.

 

Datenschutz

Im Zuge der ständigen Anpassung an die gewachsenen Anforderungen betreffs dem Schutz der Privatsphäre hat DCS den „Prüfkatalog nach § 9 BDSG und Anlagen Ihrer technischen und organisatorischen Maßnahmen (TOM) zur Auftragsdatenverarbeitung entsprechend § 11 BDSG“ erfolgreich durchlaufen.

Datenerfassung- und Speicherung erfolgt ausschließlich in unserem deutschen Rechenzentrum.

 

Zertifizierungen

DCS hat seit Februar 2011 die TÜV-Zertifizierung für ISO 9001/2008. Im Februar 2012 hat DCS die Zertifizierung für ISO 27001 und DIN EN 15838. DCS ist seit 2011 im DDV (Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.).

Top

Innerhalb einer Stunde haben Sie die
Möglichkeit 3 Mittelungen zu versenden. Ihr stündlicher

Mitteilungslimit ist erreicht.
Ihre Mittelung wurde erfolgreich versendet. Wir werden in Kürze Kontakt

mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Ein Fehler ist aufgetreten!

Ihre Mittelung wurde erfolgreich versendet.

mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Ein Fehler ist aufgetreten.