Wer wir sind

kommt noch

Die Firma DCS Communication Center verfügt über eine langjährige Callcenter-Erfahrung.

Was zu diesem Zeitpunkt mit Inbound für den Verkauf von Reisen für den eignen Bedarf angefangen hat, entwickelte sich besonders seit 2003 zu einem multifunktionalen Callcenter. Im Augenblick stehen uns bis zu 1200 Arbeitsplätze zur Verfügung. Jeder unserer Arbeitsplätze ist mit modernster Technik ausgestattet, wie vernetzte PC-Workstations, Online-Desktop-Technik, eigenen Datenbanksystem, Kontaktmanagement-Software wie Predictive-Dialer. Durch die Anbindung direkt mit dem Rechenzentrum in Berlin über Standleitungen verfügen wir über eine Verbindung von höchster Qualität. Auch die Tatsache, dass Inhouse eigene Programmierer und Datenbankspezialisten arbeiten, ist DCS in der Lage, auch angefragte Großprojekte in kürzester Zeit zu realisieren.

Standort Türkei

DCS hat sich für die Türkei und als Hauptsitz für Izmir entschieden, weil in diesem Standort viele Rückkehrer aus Deutschland leben, die sich eine deutsche Schulbildung angeeignet haben. Das Angebot an qualifizierten Arbeitskräften ist groß und es existiert, für die Call Center Branche äußerst wichtig, ein breites und ständig wachsendes Angebot an Kommunikationsmöglichkeiten weltweit.

Top

Innerhalb einer Stunde haben Sie die
Möglichkeit 3 Mittelungen zu versenden. Ihr stündlicher

Mitteilungslimit ist erreicht.
Ihre Mittelung wurde erfolgreich versendet. Wir werden in Kürze Kontakt

mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Ein Fehler ist aufgetreten!

Ihre Mittelung wurde erfolgreich versendet.

mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Ein Fehler ist aufgetreten.