DCS-Karriere
Wir suchen Sie!
Erstklassige Performance, konsequente Kundenorientierung und die Leidenschaft für Perfektion – das alles basiert auf der Kompetenz, der Professionalität und der Motivation der Menschen, die für DCS arbeiten. Ein gesunder Mix aus exzellent ausgebildeten Mitarbeitern verschiedener Hintergründe, Fachrichtungen und Altersgruppen sorgt für ein ausgewogenes Verhältnis von Erfahrung und Spontaneität. Unser Unternehmen ist bekannt durch das Vertrauen von namhaften Unternehmen zu uns. Unsere Servicequalität hat dazu geführt, ein leistungsstarker Partner und Arbeitgeber in der Dienstleistungsbranche zu sein. Eine ausgewogene Firmenstruktur und ein perfekt eingespieltes Team sind Garant für Stabilität seit über zwei Jahrzehnten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin Mitarbeiter für:
Inbound:
Sie nehmen eingehende Anrufe entgegen, stehen in direktem Kontakt mit dem Kunden unserer Auftraggeber. Individuelle Beratung, Problembearbeitung, Reklamationen…! Sie sind der Spezialist der Kunden zufriedenstellt.
Schriftbearbeitung / Backoffice:
Neben der klassischen Telefonie greifen Sie deutlich weniger zum Hörer. Bearbeitung der Anfragen die über soziale Medien eingehen.
Outbound:
Sie nehmen den Kontakt zum Kunden auf. Präsentieren oder auch nur informieren. Ihr Ziel ist die Zufriedenheit des Kunden.
Neukundenakquise:
Der erste Kontakt zum Kunden. Ihr Ziel ist das passende Angebot zu finden. Die Telefonie für eine Persönlichkeit die zielstrebig ist.
Voraussetzungen:
- Sie sind selbstbewusst, setzen sich Ziele, lieben den Kontakt zu Menschen
- Sie verfügen über normale PC-Kenntnisse.
- Sie haben muttersprachliche Kenntnisse in Deutsch oder Englisch oder Französisch oder Polnisch oder Tschechisch oder Holländisch oder Norwegisch oder Schwedisch.
Wir bieten Ihnen:
- Anstellung in Vollzeit
- Umfangreiche Einarbeitung
- Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen
- Gute Konditionen
- Ausgewogene Sozialleistungen
- Gute Aufstiegsmöglichkeiten
- Unsere Arbeitsmöglichkeiten sind in der Türkei, Deutschland und Tunesien, gern auch bei bestimmten Bedingungen über Home-Offices.
Sie interessieren sich für einen Einstieg bei DCS Communication Center?
Dann kontaktieren Sie uns.
Per Telefon: Izmir +90 232 4553 210 oder Berlin +49 30 850 6153 Per E-Mail: info(at)dcs-callcenter.de