Deutschland
-
Berlin
Jacobsenweg 6, D-13509 Berlin
Tel: +49 (0)30 8506-153
1. Kundenberater(In) ausschließlich Inbound ! in Berlin
Wir suchen Sie!
Erstklassige Performance, konsequente Kundenorientierung und die Leidenschaft für Perfektion – das alles basiert auf der Kompetenz, der Professionalität und der Motivation der Menschen, die für DMC24 arbeiten. Ein gesunder Mix aus exzellent ausgebildeten Mitarbeitern verschiedener Hintergründe, Fachrichtungen und Altersgruppen sorgt für ein ausgewogenes Verhältnis von Erfahrung und Spontaneität. Unser Unternehmen ist bekannt durch das Vertrauen von namhaften Unternehmen zu uns. Unsere Servicequalität hat dazu geführt, ein leistungsstarker Partner und Arbeitgeber in der Dienstleistungsbranche zu sein. Eine ausgewogene Firmenstruktur und ein perfekt eingespieltes Team sind Garant für Stabilität seit über zwei Jahrzehnten.
Wir suchen für den Kundenservice marktführender Unternehmen (ausschließlich Inbound !) im Bereich Versandhaus, Logistik und Medien Kundendienstmitarbeiter (m/w).
Die perfekte Beherrschung der deutschen (kommunikativ) Sprache ist Bedingung!! Einsatz ab sofort. Arbeit im Schichtsystem Mo-Sa 06:30-21:00 Uhr (Einsatztage und Zeiten sind projektabhängig). Mögliche Arbeitszeitmodelle: Teilzeit/Werkstudenten, Vollzeit
Aufgabenbereich:
- Bestellannahme
- Kundenservice
- E-Mail-Bearbeitung.
Voraussetzungen:
- Sie sind selbstbewusst, setzen sich Ziele, lieben den Kontakt zu Menschen
- Sie verfügen über normale PC-Kenntnisse
- Sie haben deutsche Sprachkenntnisse
Wir bieten Ihnen:
- Umfangreiche Einarbeitung
- Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen
- Ausgewogene Sozialleistungen
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
2. Kundenberater/in für Bestandskundenbetreuung gesucht! in Berlin
Wir suchen für den Kundenservice eines marktführenden Versandhauses Kundendienstmitarbeiter (m/w).
Die perfekte Beherrschung der deutschen (kommunikativ) Sprache ist Bedingung!! Einsatz ab sofort. Arbeit im Schichtsystem Mo-Sa 17:00-21:00 Uhr (Einsatztage und Zeiten sind projektabhängig). Mögliche Arbeitszeitmodelle: Teilzeit/Werkstudenten, Vollzeit, Minijob
Aufgabenbereich:
- Bestellannahme
- Kundenservice
Voraussetzungen:
- Sie sind selbstbewusst, setzen sich Ziele, lieben den Kontakt zu Menschen
- Sie verfügen über normale PC-Kenntnisse
- Sie haben deutsche Sprachkenntnisse
Wir bieten Ihnen:
- Umfangreiche Einarbeitung
- Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen
- Ausgewogene Sozialleistungen
Kontakt: Tel: +49 30 8506 153 E-Mail: info@dcs-callcenter.de
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung !